Am 08.06.2008 ist Amy von der Heldenburg  aus Leistungszucht als Tochter von Beauty von der Einöde Stockmann und Orgon von Fausto, mit ihren sieben

Geschwistern (fehlerfreier Wurf), bei Fam. Pastrik, Boxer von der Heldenburg in Ampfing geboren.

 

Juli 2008

Wir besuchten Amy, bei Fam. Pastrik und nach unserer 6-monatiger "Welpensuchzeit" stand schnell fest, diese Hündin soll es sein :-) !

 

25.08.2008 Wir holten Amy zu uns Nachhause. Die Freude war groß!

Jan. 2009

Wir werden Mitglied im Boxer-Klub München e.V. - Gruppe Nürnberg

Damit geht die Arbeit im Hundesport los!!!

 

Jan 2009

Amy's erste Ausstellung CACIB Nürnberg Ergebnis VV1 (vielversprechend) in der Jüngstenklasse!

Richter: Ursula Heidelberg

 

Juni 2009

Offizielle Herzuntersuchung

Ergebnis = Herz 0

Super, wir freuen uns sehr. Danke an Fam. Pastrik, Beauty&Orgon.

 

Juli 2009

Fam. Pastrik kam Amy besuchen und die Freude bei Amy war groß, und bei uns natürlich auch!

 

Juli 2009

Teilnahme am Knut Fuchs-Lehrgang

Abteilung B

Juli 2009

Offizielle HD-Untersuchung

Ergebnis = HD A2

Klasse, nochmal danke an Beauty&Orgon!

 

Okt 2009

Amy hat mit 16 Monaten die BH (Begleithundeprüfung)

bestanden.

Richter: Andrea Obermüller

Nov 2009

Amy hat die ZTP (Zuchtauglichkeitsprüfung) absolviert.

Richter: Herr Nöthlich

 

Dez 2009

Amy  wurde auf der CACIB in Kassel ausgestellt, und erhielt in der Jugendklasse SG3 (sehr gut).

Richter: Herr Bebber

 

Juni 2010

Wir nahmen am A- und B-Lehrgang bei der BK-Gruppe in Coburg teil.

Lehrrichter: Bernhard Knopek

Juli 2010

Offizielle Spondylose-Untersuchung

Ergebnis = Spondy 0

Einfach Klasse und nochmal danke an Beauty&Orgon! :-)

 

 Juli 2010

Teilnahme am Knut-Fuchs-Lehrgang

Abteilung C

 

Sep 2010

Amy hat die AD (Ausdauerprüfung) bestanden

Richter: Ursula Heidelberg

Jan 2011

CACIB Nürnberg Amy wurde in der Offenen Klasse vorgeführt und erhielt V1 (vorzüglich).

Richter: Uwe Beyer